Brustverkleinerung Mannheim vom spezialisierten
Facharzt für Plastische Chirurgie

             
 
Brustverkleinerung
 
Grundsätzliches zum Thema Brustverkleinerung
 
Arztwahl + Beratungsgespräch
 
Vorbereitung auf eine Brustverkleinerung
 
Die Operation
Brustverkleinerung
 
Komplikationen und Risiken einer Brustverkleinerung
 
Der Heilungsverlauf einer Brustverkleinerung
 
Kosten einer Brustverkleinerung
 
Über uns
 
Unsere Fachärzte
 

Brustverkleinerung Mannheim vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Brustverkleinerung Mannheim

Dr. med. Edwin J. Messer
Frohnhof - Klinik in Bad Dürkheim
Fronhofallee 1
67098 Bad Dürkheim

Informationen und Beratungstermin bei Dr. Messer in Bad Dürkheim bei Mannheim:
☎ 06322 - 9882000

Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Sein Spezialwissen und seine Fähigkeiten konnte er in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen.

Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit an der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie 2007 war er als Oberarzt und Chefarztvertreter am Universitäts-Lehrkrankenhaus in Hameln tätig.

Insbesondere im ästhetischen Bereich hat er eine Vorliebe für minimal invasive und endoskopisch assistierte operative Verfahren.

Er ist Mitglied in zahlreichen Fachverbänden, u.a. In der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Informationen und Beratungstermin Brustverkleinerung bei Dr. Messer in Bad Dürkheim bei Mannheim:
☎ 06322 - 9882000

 

 
Unsere spezialisierten Fachärzte für Plastische Chirurgie finden Sie in:
   

Brust verkleinern   Brüste verkleinern   Busen verkleinern   Brustverkleinerung Preise   Risiko Brustverkleinerung

  Impressum und Datenschutz       Seitenübersicht